Gästebuch

Kommentar von SMKlaus |

Ich war nun das erste mal in der Sklavenschule, nicht zu einer regulären Veranstaltung. Ja, auch ich hatte den Grundsatz zu folgen, das Gelände nur nackt zu betreten. Da ich dort noch nie war, wurde ein Treffpunkt vereinbart. Wie es dann weiterging, verschweige ich mir hier, um den künftigen Sklaven nicht das Prickeln zu nehmen. Es wurde mit mir fair, aber auch sehr hart umgegangen. Der weitere Ablauf war sehr ausgewogen. Man war die ganze zeit nackt, teilweise mit Handschellen gefesselt, was die Arbeiten nicht gerade leicht machte. Ich kann hier nur sagen, dass man wirklich in sicheren Händen ist, auch wenn es bei der Aufnahme erstmal nicht so aussieht.

Kommentar von Mario |

Ich möchte gern euch hier ein wenig erzählen, wie mein Wochenende auf der Sklavenschule verlaufen ist.

Schon auf der Anfahrt mit dem Auto zur Sklavenschule-MV, habe ich mich ausgezogen. Da die Anweisung vom Hausherren ja heißt, dass alle Sklaven die Schule nur nackt betreten. Vor Ort war ich zuständig für putzen und bedienen. Natürlich nackt und verschlossen in einem KG. Außerdem war ich für die Belustigung der Anwesenden Tops da. Es wurde z.B. getestet, ob ich in einen Kofferraum passe oder nicht. Das Ergebnis, ja ich passe hinein.

Ich kann nur jeden empfehlen, der über einen Besuch der Sklavenschule-MV nachdenkt, es einfach zu machen und es auszuprobieren. Ihr werdet da nicht aufgefressen. ;)
Es ist befreiend, man kann sein was man möchte bzw. ist.

Kommentar von Sklave Steff |

Das klingt sehr ansprechend, was ich hier lese und lässt mich hoffen demnächst für die von mir angestrebte Ausbildung anmelden zu dürfen. Mir war nicht bewusst, dass es eine so geniale Einrichtung gibt die keine Wünsche offenlässt!

Kommentar von Andreas |

Ich hatte, die Möglichkeit über ein Verlängertes WE hier mit einem Freund zu spielen . Orga und Räumlichkeiten sind super . Wir sind überglücklich und sehr !! zufrieden wieder abgereist Vielen Dank

Kommentar von stauferian |

schön das es Euch gibt - Jan

Kommentar von WebMaster |

Hier kannst Du uns im Gästebuch Dein Feedback hinterlassen.