Herren und ihre Dogs - Tage des Spiels und der Präsentation

Klar, wer hier angesprochen ist ein Wochenende an der Sklavenschule-MV zu verbringen. Alles ist bereit: Näpfe und auch der Hundezwinger.

Herrchen sind eingeladen, Haus und Gelände zum Training ihrer Dogs zu nutzen und ihre Treuen auch die Freude am Beschnuppern anderer Doggies zu ermöglichen.
Natürlich ist der Rahmen für Erfahrungsaustausch unter den Herrchen auch gegeben.

Noch streunende, herrenlose Dogs können sich ebenfalls anmelden, vielleicht finden sie bei uns ja einen passenden Herrn.

Je nach Teilnehmerzahl wird eine Doggy-Show veranstaltet:
Führt Eure Treuen vor, präsentiert sie und lasst sie bewerten. Mit der Siegerprämierung klingt ein solches Wochenende aus.

Nächte vorher und nachher können hinzugebucht werden (entsprechend den normalen Aufenthaltsbedingungen, siehe unter „Freie Zeit“).

Aktuell sind keine Termine vorhanden.