Bei uns zu Gast

An der Sklavenschule-MV sind die Schlafzimmer in erster Linie das, für was sie gedacht sind: zum Schlafen.

Für den Aufenthalt, Zeitvertreib in Spiel, Rolle oder lesend und schreibend oder einfach für die Unterhaltung, steht der zentrale Aufenthaltsraum allen gemeinsam zur Verfügung. Neben der gemütlichen Sitzecke und dem Kamin findet man hier auch Gerätschaften und Installationen für Spiel und Spaß.

Die Nutzung besonderer Gerätschaften und Räume (Keller oder Zwinger) kann im Vorfeld mit dem Hausherrn abgesprochen werden.

Im Sommer stehen auch im Außenbereich Installationen zur Nutzung bereit: ein kleiner Pool, Liegewiese und Gerüste fürs besondere Spiel.

Mahlzeiten können je nach Belegung und Jahreszeit/Wetter im Aufenthaltsraum oder auf der Terrasse eingenommen werden.

Zur Regelung eines gelungenen Aufenthalts an der Sklavenschule-MV besteht eine Hausordnung, die von allen Gästen zu beachten ist.
Ebenso wird bei Anreise jeder Gast gebeten, einen Haftungsausschluss für den Hausherrn und sein Personal zu unterschreiben, in Bezug auf das Fetischspiel der Gäste.

Prinzipiell sind alle Fetische an der Sklavenschule erlaubt, mit Ausnahme von KV im Haus (und im Außenbereich nur unter Einhaltung von Auflagen) sowie NS-Spiele außerhalb der hierfür vorgesehenen Nasszellen-Bereiche (und im Außenbereich ebenfalls nur unter Einhaltung von Auflagen).

In den Schlafzimmern und den Spezialräumen darf nicht geraucht werden. Im zentralen Aufenthalts- und Spielraum ist das Rauchen gestattet, aber es wird gebeten rücksichtsvoll auf Nichtraucher Bezug zu nehmen. Zigarren dürfen nur im Außenbereich geraucht werden.