Leben und leben lassen

Bei uns auf der Sklavenschule-MV finden sich außerhalb der gesetzten Themen-Veranstaltungen Männer mit unterschiedlichen Vorlieben ein. Jedem sei erlaubt, seinen Fetisch bei uns zu leben.

Dies bedingt Toleranz, es auch anderen Gästen die sich gleichzeitig bei uns aufhalten, ihren eigenen Fetisch zu erleben lassen, auch wenn er nicht unbedingt mit Deinem kompatibel ist. Obwohl Du also für Dich selber in Bezug auf Deine Bedürfnisse kompromisslos sein darfst, bedingt dies trotzdem eine Kompromissbereitschaft und Respekt gegenüber den Bedürfnissen anderer in deren eigenem Spiel, ihrer Rolle und ihrer Aktivitäten.

Es ist gewollt, dass sich die Gäste bei uns begegnen, sich miteinander unterhalten und für die Zeit ihres Aufenthaltes zusammen alle eine gute und schöne Zeit haben. Rücksichtnahme ist geboten, ab späten Stunden anderen die Nachtruhe ermöglichen und generell sich so verhalten in Nutzung der Gemeinschaftsräume, dass andere so wie Du selber den Aufenthalt an der Sklavenschule-MV genießen können.